Sweethome-Tobago Blog

Erlesene qualitäts Weihnachtskerzen

Advertisements

Kerzen findet man jetzt überall, wo man hinschaut. Mit Gold, Glitter und Glamour, die auch duften. Es gibt aber auch ausgefallen Kerzen, die im ersten Moment vielleicht nicht so auffallen, weil der Glitzer fehlt, doch bei näherem Hinsehen, kommt man ins Staunen und das Interesse ist doch geweckt. Denn die Kerzen kommen ohne diesen Glitzer aus. Ihre Besonderheit ist es, durch ihre Natürlichkeit zu glänzen. Ihre bestechende Schönheit zeigt sich darin, dass sie mit natürlichen Materialien, wie man sie in der Natur sehen geschmückt sind. Sei es mit Apfel und Zimtstücken, Tanne, Orange, Amaranth, Kokos, Vanille usw. Dadurch wirken sie nicht nur unheimlich natürlich, sondern sie sind es auch.

edel weihnachtskerze

Denn selbst Allergiker dürfen diese edel Duft Kerzen benutzen, da sie nur ganz dezent und vor allem die jeweilige Duftnote sich immer nur zart präsentiert. Vor allem sind alle Duftrichtungen reine Natur. So ist der Duft niemals aufdringlich, denn er gibt dem Raumklima nur eine natürliche Note. Oftmals hat man es schon erlebt, dass manche Kerzen dermaßen aufdringlich riechen, dass man entweder Kopfschmerzen bekommt oder einem sogar schlecht wird, weil sich der Duft auf das Nervensystem oder sogar eben auf den Magen schlägt, ja bisweilen sogar, die Luft im Zimmer nicht mehr zu ertragen ist.

Mit diesen Naturkerzen passiert dies nicht, da eben ausschließlich reine Materialien verwendet werden. Ein weiterer Vorteil ist, dass selbst die kleinste Kerze eine immense Brenndauer von mindestens 30 Stunden hat. Je nach Größe der Kerze kann die Brenndauer sogar bis zu über 120 Stunden gehen. Viele denken zuerst die Kerzen sind teuer, doch im Verhältnis gesehen, sind diese Kerzen preiswerter als andere.  Alleine schon die Brenndauer ist viel mehr als andere Kerzen zu bieten, sind ein wunderbares Accessoires für jedes zu Hause.

Denn für jeden Stimmungsbereich und jedes Ambiente gibt es die passende Kerze. Ein weiterer Aspekt ist, sie eignen sich als perfektes Geschenk für jeden. Ihre Einmaligkeit und ihre Schönheit lassen sie so liebenswert werden, weil man sie auch nachdem das Wachs im Inneren runter gebrannt ist, weiter verwenden kann, in dem man einfach ein Teelicht hineinstellt.

Dadurch hat jahrelang Freude daran, während andere Kerzen einfach nur herunter brennen und praktisch leer sind. Die in liebevoller Handarbeit hergestellten Kerzen sind ein Blickfang dem man sich einfach nicht entziehen kann.

Advertisements