Warum mal nicht ein Kinderwagen von TFK

Hinterlasse einen Kommentar

März 24, 2009 von teekaffee

Gerade heute ist es wichtiger denn je, gleich nach der Geburt wieder die alte Figur zu haben, da Sportlichkeit und Dynamik wichtiger denn je sind. Deswegen gibt es von TFK genau den richtigen Kinderwagen dafür. Es gibt jedoch viele unterschiedliche Modelle, wobei die Funktionalität an oberster Stelle stehen sollte. Da er mit seinen drei Rädern genau im Trend liegt und somit sich bestens für sportliche Aktivitäten eignet.

Dadurch ist es überhaupt kein Problem Inline-Skates oder Bladenights mit ihm zu fahren. Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich um den Buggster S, Joggster oder den Twinner Twist handelt. Doch mit seinen vollgefederten Luftreifen ist es ein bequemes Schieben, dass nicht den Rücken belastet, wie es so oft bei Kinderwagen vorkommt. Und mit der kompatiblen Quick-Fix Wanne, kann er vom ersten Tag an benutzt werden.

Bei TFK Kinderwägen ist die Sitzfläche auch nicht so klein, so das ein komfortables Sitzen für das Kind auch bei längeren Strecken gegeben ist, was ebenfalls der hohen Rückenlehne zu verdanken ist. Hier wurde der Gedanke bei der Konzipierung auch in die Tat umgesetzt, was ja oft nicht der Fall ist. Durchdachtes und vielseitiges Zubehör ist ebenfalls mit dabei.

Doch der beste Vorteil bei TFK ist, das sie sich super leicht und klein klappbar zusammenlegen lassen. Dadurch passt der Kinderwagen auch in einen kleineren Autokofferraum. Ein weiteres Plus ist jedoch seine Wendigkeit, auch auf engstem und kleinstem Raum, so dass beim Einkaufen keine Ständer oder Regale im Wege stehen. Wie man sieht, geht es auch anders, denn gerade für Kinder und vor allem Mütter sind praktische Dinge gefragter denn je.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: